Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei The Mano's Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Markus
14 Jun 2026 um 16:03
sehr lecker
Marion
9 Jun 2026 um 18:51
Sehr lecker, sehr freundlicher Lieferservice.
Carina
7 Jun 2026 um 22:56
Es fehlten Zutaten, das ist auch kein Käse auf den Fritten, das ist irgendeine Paste. Die Saucen auf den Burgern waren widerlich. Wir haben alles in den Müll geworfen. Absolut nicht zu empfehlen.
Anne
4 Jun 2026 um 19:22
Wie immer alles bestens!!
Lenkiewicz
25 Mai 2026 um 20:53
sehr lecker, super
Oupor
22 Mai 2026 um 2:06
Kalt und nicht zu empfehlen.