Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THE MANO'S BURGER

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 363 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei The Mano's Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jun 2026 um 16:03 sehr lecker
9 Jun 2026 um 18:51 Sehr lecker, sehr freundlicher Lieferservice.
7 Jun 2026 um 22:56 Es fehlten Zutaten, das ist auch kein Käse auf den Fritten, das ist irgendeine Paste. Die Saucen auf den Burgern waren widerlich. Wir haben alles in den Müll geworfen. Absolut nicht zu empfehlen.
4 Jun 2026 um 19:22 Wie immer alles bestens!!
25 Mai 2026 um 20:53 sehr lecker, super
22 Mai 2026 um 2:06 Kalt und nicht zu empfehlen.